News-Archiv

Ditzumer Weihnachtsmarkt 2015

Weihnachten 2015Auch in Ditzum steht Weihnachten vor der Tür. Unser malerisches Dorf ist schon festlich geschmückt.

Zu einer schönen Vorweihnachtszeit gehört unbedingt ein Weihnachtsmarkt, natürlich auch hier bei uns in Ditzum. Deshalb freuen wir uns auf den Ditzumer Weihnachtsmarkt, der am Sonntag, den 13. Dezember 2015 zwischen 12:00 und 19:00 Uhr stattfindet.

Weihnachtsmarkt 2015Traditionsgemäß findet der Weihnachtsmarkt rund um die Ditzumer Mühle statt; eine schönere und festlichere Kulisse kann es kaum geben. Die Besucher erwarten weihnachtliche Speisen und Getränke, Weihnachtslieder werden gesungen und Gedichte aufgesagt. Natürlich darf auch der Weihnachtsmann nicht fehlen.

Es laden ein die Ditzumer Vereine und die Werbegemeinschaft Ditzum. Das Programm können Sie sich hier als pdf-Datei ansehen oder hier als zip-Datei downloaden.

Wir freuen uns auf gemütliche Stunden an der Mühle mit Ihnen.