News-Archiv

Ditzumer Weihnachtsmarkt 2014

weihnachtsmarkt02Die Adventszeit hat begonnen und Weihnachten kommt immer näher. In den Geschäften gibt es schon seit Wochen Spekulatius, Stollen und andere vorweihnachtliche Spezialitäten zu kaufen. In den Orten der Gemeinde Jemgum leuchten die an Laternen aufgehängten Sterne in der vorweihnachtlichen Dunkelheit und machen es in unseren kleinen Ortschaften noch gemütlicher.

Natürlich gehört zur Vorweihnachtszeit auch ein Weihnachtsmarkt.

weihnachtsmarktrwWie jedes Jahr gibt es auch in 2014 den Ditzumer Weihnachtsmarkt. Er findet statt am Sonntag, den 14. Dezember von 12:00 bis 19:00 Uhr.

Rund um unsere Mühle erwartet die Besucher eine stimmungsvolle Atmosphäre mit verschiedenen Ständen und Angeboten. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Unser Weihnachtsmarkt ist klein und überschaubar, festlich und gemütlich – und etwas ganz Besonderes. Veranstaltet wird er von der Werbegemeinschaft Ditzum und den Ditzumer Vereinen.